Trainee (m/w) Personal- und Ressourcenmanagement

Aachen

Personalwesen

Dienstleistungen

Aachen

Trainee (m/w) Personal- und Ressourcenmanagement WINdesign GmbH Aachen Als Mitglied unseres Teams unterstützt Du in allen relevanten Bereichen der Personal- und Ressourcenplanung und bekommst einen Einblick in die Abläufe und Projektumsetzung in einer Designagentur.

Win Creating Images Packaging Design That Makes The World Happier: Strategisches Verpackungsdesign Konsequente Markenführung Außergewöhnliche Bildstärke - Wir Lassen Marken über Sich Hinauswachsen One-stop-packaging: Von Der Strategie Und Beratung über Workshops Konzeption Und Design Mit Trendscouting Fotografie Und Bildbearbeitung Text Und Namings Bis Zur Reinzeichnung Und Produktionstechnischen Betreuung An 4 Standorten Arbeiten 100 Mitarbeiter Für Nationale Und Internationale Kunden - U A Für Dm-drogerie Markt Lindt & Sprüngli Emmi Merz Consumer Care Und Teekanne Wir Suchen Für Unseren Standort In Aachen Trainee (m/w) Personal- Und Ressourcenmanagement (vollzeit) Als Mitglied Unseres Teams Unterstützt Du In Allen Relevanten Bereichen Der Personal - Und Ressourcenplanung Und Bekommst Einen Einblick In Die Abläufe Und Projektumsetzung In Einer Designagentur Um Später Vollwertig Im Ressourcenmanagement Zu Arbeiten Neben Der Einführung In Alle Facetten Des Klassischen Personalmanagements Und Des Personalcontrollings Erwartet Dich Die Koordination Und Beschaffung Interner Und Externer Personeller Ressourcen Für Die Einzelnen Projekte Aller Standorte Die Aufbereitung Der Personalplanung Und Eine Einführung In Die Verschiedenen Bereiche Des Personalrecruitings Du Fühlst Dich In Einer Agentur Zuhause Und Hast Eine Affinität Zu Menschen Du Hast Idealerweise Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personalmanagement Und Schon Erste Praktische Berufserfahrungen In Einer Werbeagentur Gesammelt Du Bist Ein Offenes Motiviertes Sorgfältiges Und Engagiertes Organisationstalent Sowie Ein Stressresistenter Verantwortungsbewusster Kommunikativer Und Freundlicher Teamplayer Kannst Außerdem Kenntnisse Am Mac Und Den Gängigen Ms-office Anwendungen Vorweisen Du Suchst Keinen Job Sondern Eine Echte Aufgabe Und Hast Lust Auf Einen Job Im Tollen Team Mit Optimalem Entwicklungspotenzial Dann Sende Deine Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Bitte An: Gmbh Z Hd Vivien Hansen Franzstr 2 | 52064 Aachen | Telefon 0241 92912345 Jobs@win-cide | Wwwwin-cide Personalwirtschaft Bersonalwesen Personalfachwirt Personalplanung Personalbetreuung Personalkaufmann Bachelor Trainee (m/w) Personal- Und Ressourcenmanagement Als Mitglied Unseres Teams Unterstützt Du In Allen Relevanten Bereichen Der Personal- Und Ressourcenplanung Und Bekommst Einen Einblick In Die Abläufe Und Projektumsetzung In Einer Designagentur Aachen Personalwirtschaft Bersonalwesen Personalfachwirt Personalplanung Personalbetreuung Personalkaufmann Bachelor

Personalsachbearbeiter (m/w)
   WINdesign GmbH (Aachen)

Etat Direktor/-in
   WINdesign GmbH (deutschlandweit)

Berater (m/w)
   WINdesign GmbH (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) (Erzieher:innen, Pädagog:innen, Heilerziehungspfleger:innen
   Stadt Mörfelden-Walldorf (Mörfelden-Walldorf)

Systemadministrator Linux / Docker (m/w/d)
   Pressehaus Bayerstraße Hausverwaltungs GmbH (München)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)